Ziggy Alberts

Mittwoch
Mi 08. Mai 2019
Einlass 19 h Beginn 20 h
Eventbild

Zur Feier des neuen Albums „Laps Around The Sun“ startet Ziggy Alberts seine „Laps Around The Sun World Tour“. Als vielreisender Künstler feiert Ziggy das nächste Kapitel seiner wachsenden Karriere mit einer Welttournee die ihn durch fremde und vertraute Länder führen wird.

Den frisch-gebackenen Ziggy-Fans unter euch sei schon mal verraten: Ziggy ist ein energiegeladener Performer mit Songs, die kraftvolle Botschaften über seine Leidenschaft für den Ozean und die Umwelt, Liebesgeschichten und Erinnerungen an das Leben als Musiker auf der Straße in sich tragen. Irgendwie schafft es Ziggy dabei, trotz der wachsenden Raumgrößen, bei jeder Show weiterhin eine Verbindung zwischen sich und seinem Publikum aufzubauen. Ziggy nimmt euch mit auf eine musikalische Reise voller Unplugged-Lieblinge, in der er euch in einem Moment zum hüpfen bringt um euch im nächsten leise mitschwingen zu lassen.

Eventbild