Sean Koch - 31.05.2018 - Badehaus

Sean Koch

Sean Koch

Foto: Hugh Koch

 

YOUR MIND IS A PICTURE - Album Release Tour 2018

 

Support: JAMES TUFT

 

Aufgewachsen ist er im kleinen Dorf Kommetjie vor den Toren Kapstadts (zusammen mit seinen Freunden Jeremy Loops und Alice Phobe Lou), den größten Teil seiner Zeit hat er dort auf dem Surfbrett oder mit der Gitarre am Strand verbracht -- und mit "Your Mind Is A Picture" veröffentlicht Sean Koch in diesem Jahr sein erstes Album. An seiner Seite werden neben Co-Songwriter Shaun Cloete nun auch die langjährigen Freunde Giovanni Serci (Drums) und Dean Bailey (Bass) für noch mehr "Good Times" sorgen, damit das bunte Bild der sonnigen Live-Auftritte noch farbenfroher wird. Mit so viel positiver Energie vom Südkap Afrikas ist den Jungs anzumerken, wie viel Energie ihr liebster Ort, das Meer, ihnen mit auf den weiten Weg zur Nordhalbkugel gibt. Und so wie sich "Mother Ocean" stetig wandelt, hat sich auch ihr Sound seit ihren letzten Auftritten massiv weiterentwickelt.

 

Anfang 2016 veröffentlichte der Singer-Songwriter seine erste EP "Natural Projection", seitdem tourte er als Sean Koch Trio schon dreimal durch Europa, wo er jeden Gig in eine ausgelassene Party verwandelt. In der ersten Single "Feel The Energy" hat Sean nun all seine Liebe zum Meer und zur reichen Natur Kapstadts sowie seine Begeisterung für alle tanzwütigen Fans in ein musikalisches Versprechen verpackt. Ein Versprechen auf eine wilde Brise südafrikanischen Sommers auch für Berlin!