Kettcar - 27.11.2017 - Columbia Theater

Kettcar

Kettcar

Foto: Andreas Hornoff

 

Special Guest: Tim Neuhaus

 

Von ganzem Herzen bedanken sich Kettcar für die zahlreichen netten Worte zu "Ich vs. Wir" aus allen Himmelsrichtungen:

 

"Es fühlt sich gut an, zu lesen/sehen/hören, dass das Album verstanden wird. Das Album ist heute auf Platz 4 in die Charts eingestiegen. Viele Bands gehen seit einiger Zeit mit ihrem "Klassiker" auf Tour und spielen ihr efolgreichstes Album in Gänze. Das ist schön & gut, und nicht verwerflich, aber wir möchten das Prinzip jetzt umdrehen. Nicht in der Vergangenheit wühlen, sondern im Jetzt.

Wir haben eure Begeisterung zum Anlass genommen und kurzfristig alle Hebel in Bewegung gesetzt, um an vier Abenden das komplette "Ich vs. Wir" Album in kleinen Läden auf die Bühne zu bringen. Und zwar in vier Städten. Und das schon in wenigen Wochen.

Berlin, Köln, München, Hamburg, we're coming for you und spielen "Ankunftshalle", "Wagenburg", "Benzin und Kartoffelchips", "Sommer '89 (Er schnitt Löcher in den Zaun)", "Die Straßen unseres Viertels", "Auf den billigen Plätzen", "Trostbrücke Süd", "Mannschaftsaufstellung", "Das Gegenteil der Angst", "Mit  der Stimme eines Irren" und "Den Revolver entsichern".

Die einzigen "Ich vs. Wir“ Full Album Shows. Dazu haben wir uns an jedem Abend von uns hochgeschätzte Künstler als Special Guests eingeladen."

 

Ihr wisst bescheid.