Die Toten Hosen - 29.08.2018 - Waldbühne

Die Toten Hosen

Die Toten Hosen

Aufgepasst: wie die meisten von euch ja schon ahnten, kommt es durch die Verschiebung des Konzerts immer mal wieder zu Ticketstornierungen. Die so zurückgegebenen Tickets können dann wieder in dern Verkauf gegeben werden. Auch wenn’s also "im Prinzip ausverkauft" ist, tauchen daher immer wieder kleine Kontingente an Restkarten für den 29.8. sowohl bei CTS/Eventim (goo.gl/ns2J9v) als auch bei DTH/Kaufmich (goo.gl/6n4E7J) oder bei KOKA36 (goo.gl/CszXiN) auf.

Heißt: theoretisch bis zum Konzertbeginn gibt’s da immer wieder die Möglichkeit, noch Karten zu kaufen. Checkt gern die Verkaufsportale, bevor ihr euch dem sog. "Zweitmarkt" zuwendet (was ihr aber im Idealfall ja sowieso nicht tun solltet). Und generell und immer: bitte meidet Viagogo und ähnliche unauthorisierte Anbieter. Cool?

 

 


 

 

Gute Nachrichten: Der aufgrund des Hörsturzes von Campino zunächst abgesagte Auftritt vom 8.6. in der Waldbühne wird nachgeholt am 29. August!

 

"Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die am vergangenen Wochenende wegen des ausgefallenen Konzertes enttäuscht waren. Es tut mir wahnsinnig leid, ich hatte mich selbst sehr auf diesen Abend gefreut und bedaure zutiefst, dass wir nicht spielen konnten. Aber: Alles passiert, wie es passieren muss ... Trotz der Umstände bin ich guten Mutes, bald wieder an den Start gehen zu können, denn ich bin in besten Händen und werde intensiv betreut. Kleine Fortschritte sind auch schon zu verzeichnen, ich konnte heute Morgen im Park einen Vogel vernehmen (mit dem gesunden Ohr). Spaß beiseite: Die Ärzte haben mir dringend geraten, in den nächsten Tagen jede überdurchschnittliche Lärm- und Stresssituation unbedingt zu vermeiden, um eine vollständige Genesung zu gewährleisten. Da wir noch viele tolle Abende mit Euch in diesem Sommer verbringen wollen, werde ich alles tun, ihren Anweisungen zu folgen, um demnächst wieder hundert Prozent an den Start gehen zu können. Ich freue mich, dass wir einen Ersatztermin gefunden haben und bin jetzt schon wieder heiß", so Campino.

 

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, - können aber gegen Erstattung des Kaufpreises auch dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Mehr Infos folgen ggf. zeitnah, wenn sie vorliegen.

 


 

Support: ROYAL REPUBLIC

 

★► Für Konzerte in der Waldbühne haben wir für euch hier einen kleinen Infoflyer zum Download vorbereitet, in dem alle wichtigen Infos zu Anreise, Gelände, Security etc. enthalten sind. Mit der Bitte um Beachtung. (: ◄★