Lotte - 21.04.2018 - Columbia Theater

Lotte

Lotte

Foto: Tim Kramer

 

QUERFELDEIN-TOUR 2018 

 

Support: BRUCKNER

 

Selten hat eine Newcomerin die Musikwelt so im Sturm erobert wie LOTTE. Vor wenigen Tagen beendete sie erfolgreich ihre erste eigene Tour, die bis auf wenige Ausnahmen komplett ausverkauft war. Jetzt kündigt sie auf Grund der großen Nachfrage weitere Termine für 2018 an. Musik war schon immer LOTTEs große Leidenschaft. Mit ihrem Debütalbum „Querfeldein“, das im September erschien und den Singles „Auf beiden Beinen“ und „Pauken“ überzeugte sie Fans und Kritiker und wurde zum Dauergast im Radio. Im Sommer spielte sie auf mehr als dreißig Festivals, darunter große Shows mit mehr als 10.000 Zuschauern wie Fritz DeutschPoeten und Das Fest in Karlsruhe.

 

Mit ihrem tiefgründigen Singer-/Songwriter-Pop und ihren ehrlichen und emotionalen Texten wird sie auch im nächsten Jahr die Herzen ihrer Fans höher schlagen lassen.