Highly Suspect - 16.02.2018 - Columbia Theater

Highly Suspect

Highly Suspect

Support: WELLES

 

"Look Alive, Stay Alive" heißt einer von vielen Rock-Krachern auf dem aktuellen Album von Highly Suspect. Und wer die Zwillinge Rich und Ryan Meyer und deren besten Kumpel Johnny Stevens einmal auf einer Club- oder Festivalbühne gesehen hat, der weiß, dass es nur wenige Performer gibt, die live mehr Lebensenergie verströmen als diese drei.

 

Schon mit ihrem Debüt "Mister Asylum" und der Single "Lydia" mischten sie 2015 die Rockcharts auf, der Nachfolger "The Boy Who Died Wolf" zementierte ihren Status in den USA. Während sie dort bereits große Locations füllen, hat man hierzulande noch das Glück und die Chance, Highly Suspect in schwitziger Clubatmosphäre zu erleben. Dort fühlt sich die Band, die einst als Bar-Coverband ihr Handwerk lernte, immer noch besonders wohl, wie man im Februar auch wieder in Berlin erleben kann.

 

➤➤ Achtung: wir bitten um Beachtung von §5 JuSchG, also vor allem um die dort erwähnten Altersgrenzen - wer zum Zeitpunkt des Konzerts noch nicht das 16. Lebensjahr vollendet hat, bringt entweder mindestens ein Elternteil zum Konzert mit oder wahlweise eine vom Erziehungsberechtigten beauftragte Person plus ausgefüllten sog. "Muttizettel" (Erziehungsbeauftragung, PDF deutsch/englisch). Alle Konzertbesucher (auch Begleitpersonen) benötigen ein gültiges Ticket!