Die Toten Hosen - 15.12.2017 - Max-Schmeling-Halle

Die Toten Hosen

Die Toten Hosen

Foto: Paul Ripke

 

LAUNE DER NATOUR 2017

 

Im Mai erschien "Laune der Natur", mit dem Die Toten Hosen nicht nur einen Jubiläumserfolg feiern konnten – es ist ihr zehntes Nummer-Eins-Album –, sie belegten auch zeitgleich in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Spitzenplätze der Longplaycharts. Das Warten hat nun ein Ende, es ist so weit: Die Toten Hosen gehen mit ihrem aktuellen Album auf "Laune der Natour"!

 

Im Sommer räumte die Band schon auf den größten Festivals im deutschsprachigen Raum gewaltig ab, jetzt freuen sich die fünf Düsseldorfer darauf, ihren Fans in den Hallen die hosentypische Vollbedienung zu verpassen. Im Gepäck: Hymnen, Klassiker und Gassenhauer sowie viel neues Material vom hochgelobten Album. "Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten."

 

Es wird laut, es wird schrill und Freunde spektakulärer Bühnenshows werden voll auf ihre Kosten kommen.

 

SUPPORT: THE BABOON SHOW