Lisa Who (ABGESAGT!) - 17.09.2017 - Auster-Club

Lisa Who (ABGESAGT!)

Lisa Who (ABGESAGT!)

Foto: (c) Simon Wahlers

 

ACHTUNG: Das Konzert ist leider abgesagt. Tickets können dort, wo sie gekauft wurden (ach?), zurückgegeben werden. Ihr kennt das. Sorry. :-/

 

Das Statement von LISA WHO dazu:

 

"Und täglich grüßt das Murmeltier.

Schweren Herzens muss ich zum zweiten Mal meine Tour (fast) absagen. Die Gründe sind dieselben wie beim letzten Mal. Als Künstler/in fragt man sich ständig, wo die Lücke ist, in die man gehört. Meine Bookerin Mareike (danke, dass du bis zum Schluss so optimistisch warst ) und ich haben uns diese Frage in diesem Jahr oft gestellt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass der »normale« Weg (spielen, egal wo, wann und wie) wohl nicht meine Lücke ist. Das ist ok, mir war von Anfang an klar, dass meine Musik nicht gefällig ist und ich es unter Umständen schwer haben werde. Aber ich bleibe mir treu und das ist am Wichtigsten. Natürlich bin ich traurig aber gleichzeitig passiert auch viel Schönes und ich habe viele Ideen: Nächste Woche Freitag veröffentliche ich eine digitale Neubearbeitung von »Das Rauschen in mir« mit einem wunderbaren Video. Ich hatte ein wunderschönes, erfolgreiches Konzert im Planetarium und überlege, das nochmal als Tour zu wiederholen. Vielleicht ist das mein Weg? Ich werde weiter suchen. Und ich bin froh, dass ich dabei nicht alleine bin.

(...)

Meine Band und ich freuen uns unendlich aufs Reeperbahn Festival und das Laut & Leise Festival im Substagecafé!

Es ist nicht einfach aber ich liebe, was ich tue! Und es geht immer weiter.

Liebe!
Eure Lisa"