DAT ADAM - 28.03.2017 - Huxleys Neue Welt

DAT ADAM

DAT ADAM

Foto: Vitali Gelwich

 

SPACE CAMP 2017

 

Das Trio aus Taddl, Ardy und Mary hat es bereits 2015 mit ihrer "Chrome"-EP wochenlang an die Spitze der iTunes-Charts geschafft. Ihre Videos auf YouTube werden millionenfach geklickt und mit ihrem Erfolg in Eigenregie waren sie sogar schon auf der HipHop-Open-Bühne zu Gast. Ganz nebenbei haben die Jungs mit "HYDRA 3D" auch noch ihr eigenes Genre erschaffen: Cyber Rap - Eine Mischung aus futuristischen Beats, Auto-Tune-verstärktem Sprechgesang und Einflüssen der unterschiedlichsten Musikstile. Das Album kletterte auf Platz 5 der Albumcharts, die dazugehörige Tour war innerhalb kurzer Zeit komplett ausverkauft. Und das alles ganz ohne große Ankündigung und Marketingkampagne vorab. DAT ADAM sind ein Phänomen.

 

Dass DAT ADAM nicht nur vor der Kamera, sondern auch vor Live-Publikum bestehen können, haben sie Ende November bewiesen. Und zwar mit einem SPACE CAMP aus extrem energiegeladenen Shows, bei denen das Publikum in den vollen Clubs von der ersten bis zur letzten Sekunde jede Textzeile mitfeierte. Jede Menge Anlass also, um DAT ADAM im Frühjahr 2017 nochmals auf Tour zu schicken!



 

Einlass / Altersbegrenzungen:

 

- unter 14 Jahren Einlass nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer durch die Erziehungsberechtigten beauftragten Person über 18 Jahre;
- ab 14 Jahren Einlass mit entsprechend ausgefülltem "Muttizettel";
- ab 16 Jahren Einlass mit Personalausweis.