Ben Hobbs // ABGESAGT! - 24.02.2017 - Baumhausbar

Ben Hobbs // ABGESAGT!

Ben Hobbs // ABGESAGT!

ACHTUNG: aus produktionstechnischen Gründen muss das Konzert von BEN HOBBS am 24.2. leider abgesagt werden. BEN HOBBS wird hingegen am 6.2. als Opener für ALEX CLARE im LIDO auftreten. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden, ODER als Ticket für ALEX CLARE am 6.2. verwendet werden. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen!

 

Der Londoner Singer/Songwriter, Multiinstrumentalist und Produzent Ben Hobbs hat schon mit seiner kurzen Karriere einen beachtlichen Eindruck hinterlassen. Seit seinem ersten Track "Sweet Enough", Ende 2015, ging es für ihn nach oben nicht nur in Playlists und Charts, sondern auch live - das Londoner Release-Konzert zu seiner Debüt-EP war lang im Voraus ausverkauft. Mit der aktuellen Single "Animals" geht es genau so weiter: 300k Streams in einem einzigen Monat und Teil zahlreicher Radio- und Streamsite-Playlisten. Hobbs zeigt sich einmal mehr als "frischer Wind" der Szene - als "80s moderniser, with an ear for a big pop hook" (siehe auch: CHVRCHES, The 1975, The Naked And Famous), mit deutlicher Inspiration gezogen aus Legenden wie Tears For Fears, Kate Bush oder The Police.