Northcote / Matze Rossi / Jon Snodgrass - 09.12.2016 - Musik & Frieden

Northcote / Matze Rossi / Jon Snodgrass

Northcote / Matze Rossi / Jon Snodgrass

Acoustic Tour 2016

 

Nach zwei erfolgreichen Headline-Touren sowie Support-Touren mit Künstlern wie Broilers, Chuck Ragan, Dave Hause, Frank Turner und The Gaslight Anthem freuen wir uns den sympathischen Kanadier Matt Goud a.k.a. NORTHCOTE wieder in Europa begrüßen zu dürfen. Mit seiner charismatischen Stimme, seinem feinem Gespür für Humor und seinen mitreißenden Songs wird er für ein unvergessliches Konzerterlebnis sorgen.

 

Singer / Songwriter, Familienvater, Yogalehrer, Sänger der Punkband Bad Drugs, Labelbetreiber, Dozent an der Fachakademie für Sozialpädagogik. Der Tag müsste für Matthias Nürnberger a.k.a. MATZE ROSSI mindestens 30 Stunden haben. Trotzdem schafft es der Schweinfurter immer wieder, alles unter einen Hut zu bringen. Denn in ihm brennt ein Feuer, eine Leidenschaft für seine Musik, dass er gar nicht anders kann, wie er auch auf seinem aktuellen Album "Ich fange Feuer" beweist.

 

Als Ex-Armchair Martin, Teil der Scorpios und des Alt-Country-Duos Drag The River besticht JON SNODGRASS mit seinem ausgefeilten Gespür für Melodien und Harmonien und zieht jeden mit seiner tiefen Stimme in seinen Bann. Einer der Gründe, warum der Amerikaner auch immer wieder von anderen Musikern wie Chuck Ragan, Joey Cape, Frank Turner, Tim McIlirath (Rise Against) oder dem verstorbenen Tony Sly für Kollaborationen mit ins Boot geholt wurde.

 

-> Northcote, Matze Rossi UND Jon Snodgrass gemeinsam auf Tour, mit ihren Gitarren im Gepäck, mit ihren hymnischen Songs und ihrem  Charme außerdem. Und bestimmt dann auch mal gemeinsam auf der Bühne.