How To Dress Well - 16.11.2016 - Gretchen

How To Dress Well

How To Dress Well

Support: LUKA

 

Es gibt nicht viele Musiker, die auf die Idee kommen würden, ein euphorisches, sexy, smoothes Album über das Thema "Fürsorge" zu machen. Tom Krell alias How To Dress Well hat genau das getan und sein im Frühherbst erscheinendes, viertes Glanzstück folgerichtig "Care" genannt. Krell besingt darin allerdings nicht die Freuden der Altersfürsorge oder versucht sich am Soundtrack für das Pflegeheim, vielmehr kreisen die elf Popsongs um existenzielle Fragen - und um die Fürsorge, die man sich selbst zukommen lassen muss, die man seinen Freunden und seinen Lieben schenken kann.

 

Im November wird Krell nun diese gerade in diesen Zeiten so herrlich versöhnliche Botschaft auf Tour durch die Lande tragen. Was man sich nicht entgehen lassen sollte, denn die Stimme von Krell und die Musik von How To Dress Well berührt einen live noch intensiver, legt sich warm, geradezu fürsorglich auf Haut und Sinne und entlässt einen garantiert beseelt in die Nacht.