[PIAS] Nites: Bohren & der Club of Gore - 09.11.2016 - Passionskirche

[PIAS] Nites: Bohren & der Club of Gore

[PIAS] Nites: Bohren & der Club of Gore

Wir freuen uns auf einen Deathmental-Abend! WICHTIG: der "very special guest" wird um 19:45 Uhr auf der Bühne stehen, wir bitten um pünktliches Erscheinen!

 

Freie Sitzplatzwahl / kein Sitzplatzanspruch!

 

Brüder des Schattens – Töchter des Lichts (oder auch andersrum)!

 

(Ja, das war eine Anrede ...)

 

Die "finsteren Gesellen in ganzheitlicher Wirkung" (frei zitiert nach Wikipedia) Bohren & Der Club Of Gore werden am 9.11. - als Headliner im Rahmen der nächsten [PIAS] Nite - diesmal die Mauern der altehrwürdigen Passionskirche zum Zittern bringen, mit einem Live-Querschnitt aus ihrem mächtigen Œuvre. DoomJazz-Ambientmetal im geradezu perfekten Rahmen also. Und das sogar an einem Mittwoch!

 

(Dazu gesellt sich ein "Special Guest" als Support, der sich gewaschen hat - der größere Hallen normalerweise alleine ausverkauft und (auch) deswegen noch nicht verraten wird. Ein wenig Geheimniskrämerei muss schon sein, wenn alles andere auch so dunkel ist.)