The Butlers + Lionsclub + The What…For! - 07.10.2016 - SO36

The Butlers + Lionsclub + The What…For!

The Butlers + Lionsclub + The What…For!

30 Years of Rebel SKA

 

Die Turbo-Ska-Dampfwalze rollt wieder - tonnenschwer und packed!

 

THE BUTLERS haben seit ’86 mit ihrem Sound die 80er-Jahre-Ska-Welle bis ins nächste Jahrhundert herübergesurft (!) und geben nun, angelangt im Jahre 2016, im Oktober eine unglaubliche Geburtstagssause. Man feiert den 30sten mit riesiger Creme-Torte, einem ultra-abwechslungsreichen Set und illustren Gästen und Freunden der vergangenen Jahrzehnte. Und weil Legenden zusammen gehören findet das alles – als wäre es vor 30 Jahren – natürlich im SO36 in Kreuzberg statt. SKA LEGACY Show und Revue.

 

Sich selbst schenken die neun Recken um Frontmann JamesSir BensonMam dazu noch eine Livesession mit dem Rocksteady- und SkaReggae-Beat bekannten LIONSCLUB samt Gastmusikern, Sängerinnen und Vokalisten aus Berlin und der Welt, zu Themen diesmal auch weit entfernt von Filmmusik – man darf sich auf ein sensationelles Highlight freuen.