Tender Games - 10.06.2016 - ://about blank

Tender Games

Tender Games

Support: MATTEO LUIS

 

Mit Tender Games sind die beiden deutschen Elektro-Produzenten Marlon Hoffstadt und Ulrich Harrison (HRRSN) seit Ende 2012 erfolgreich durch die Clubs unterwegs. Die beiden etablierten Solokünstler bastelten bereits zuvor gemeinsam an Tracks und ergänzen sich dank ihrer ganz eigenen, individuellen Erfahrungen mit Sound und Instrumenten perfekt. Die eigenwillige Musik von Tender Games macht ihrem Namen alle Ehre und kann durchaus butterweich und verspielt daher kommen. Doch ist der einzigartige Crossover-Stil des Duos nicht zu unterschätzen, denn er schlägt sich in erfrischend nuancierten und gelungenen Klangkomposition aus House, Soul und Pop nieder. Tender Games machen Musik mit Leidenschaft, die die Zuhörer direkt im soulverliebten, tanzwütigen Herzen trifft.

 

Nach zwei EPs folgte ihr selbstbetiteltes Debütalbum, das u.a. auch Kollaborationen mit Labelkollegin Meggy und Miss NatNat beinhaltete. Im Boiler Room Berlin konnten die beiden außerdem bereits beweisen, dass sie die Menschen mit ihren Live Performances gekonnt und mit viel Euphorie abzuholen wissen. Tender Games sind mit ihren sinnlichen und fesselnden Sets bereits in ganz Europa unterwegs und begeistern - mal tiefsinnig, mal bissig und mal federleicht – eine völlig neue Generation von Clubbern.

 


 

Tickets gibt's u.a. vor Ort bei koka36(.de), außerdem natürlich bei allen anderen nennenswerten Vorverkaufsstellen off- & online, sowie hinter dem "Ticket kaufen"-Button hier rechts.

 


 

Das Sommerloft 2017 wird präsentiert -u.a.- von Herzmukke. <3