Nate57 - 28.05.2016 - Bi Nuu

Nate57

Nate57

Rattos Locos Records präsentiert: Nate57 - GAUNA Tour 2016

 

Special Guest: Telly Tellz + Surprise Act

 

An alle Gaunaz im Lande: das dritte Studio-Album von Nate57 steht in den Startlöchern. Und der Name ist Programm! Vom Gauna, für Gauna in einem Gauna System. Produziert wurde die LP u.a von Kassim Beats, Farhot, Gee Futuristic, Brisk Fingaz, P.M.B, Telly Toolz & Blacky White! Als Featuregäste sind Kalim, Gzuz, Olexesh, Crackaveli, MC Ko, Sinan49, Telly Tellz, Mr. Landy & Abdel vertreten.

 

Nathan Pedreira a.k.a Nate57, Jahrgang 1990, hat mit seinem erfolgreichem Debütalbum "Stress aufm Kiez" und dem Top-10-Mixtape "Auf der Jagd" dem deutschsprachigen Straßen Rap in den letzten zwei Jahren ein neues ernstzunehmendes Gesicht gegeben und ganz nebenbei Hamburg in der Rap-Welt wieder relevant gemacht. Aufgewachsen ist er in dem aus den Medien als "Hamburger Bronx" betitelten Karolinenviertel (20357), einem Teil des durch die Reeperbahn berühmt gewordenen Stadtteils Sankt Paulis. Angetrieben durch Rivalitäten verschiedener Strassenbanden mit Migrationshintergrund aus einschlägig bekannten Stadtteilen Hamburgs, schrieb er mit fünfzehn Jahren seine ersten Raptexte und repräsentierte fortan seine "Jungs" und seine Gegend in der so genannten "Hamburger Viertelrap-Zeit".

 

Das neue Album GAUNA erscheint nun am 25. März, und Ende Mai ist Nate57 mit feinstem Gauna-Funk aus der Hammaburg, live on stage im Berliner Bi Nuu zu erleben!

 


 

Tickets gibt's vor Ort u.a. bei koka36(.de), außerdem natürlich bei allen anderen nennenswerten Vorverkaufsstellen oder hinter dem "Ticket kaufen"-Button rechts.