Kafvka - 02.05.2016 - Privatclub

Kafvka

Kafvka

Support: Filmriss

 

Kafvka rocken. Hart, laut, direkt und mit einer großen Portion subtiler Ironie (sic!) halten sie dabei den pogenden Hörern & Hörerinnen sowie auch sich selbst charmant den Spiegel vor. Die Songs der Band werden gefeiert. Die Songs bevormunden nicht, sie machen Spaß, haben Tiefe! Das Credo der vier Berliner Jungs Jonas, Martin, Philipp und Simon lautet: Crossover ins Gesicht. Rap ins Gehirn. Die Füße fest auf der Bühne. Die Band selbst formuliert es so: "Literatur tanzt Breakdance mit Popkultur - Politischer Rap auf dem klassischen Crossover-Sound der coolen Kids der 90er – Live-Abriss, Energielevel: Eine Billiarde!" Und auch das trifft den Nagel auf den Kopf.

 

Anfang April wird das Debütalbum der "deutschen Rage Against The Machine" (radioeins) erscheinen, und "Hände hoch!" wird es heißen: Es geht darum, das Handy zur Seite zu legen, die Boxen aufzudrehen und sich auf Musik und Texte einzulassen. Harte Gitarren, knackige Drums, explizite Messages und viel, viel, viel Power, die den Raum ausfüllen wird. KAFVKA haben Spaß, KAFVKA haben Qualität und KAFVKA haben etwas zu sagen. Diese einzigartige Kombination überzeugt unaufhaltsam zahllose Fans aus den Lagern HipHop und Gitarrenmusik.

 


 

Tickets gibt's vor Ort u.a. bei koka36(.de), außerdem natürlich bei allen anderen nennenswerten Vorverkaufsstellen oder hinter dem "Ticket kaufen"-Button rechts.