Trixie Whitley - 26.04.2016 - Columbia Theater

Trixie Whitley

Trixie Whitley

Support: ECHO BEATTY

 

Eben erst war Trixie Whitley bei uns, um die Songs ihres zweiten Albums "Porta Bohemica" live zu präsentieren. Wie eine Naturgewalt ist die Frau mit der aufregenden Stimme durch unsere Hallen gerauscht. Ihre Songs haben sowohl den Anspruch einer tollen Singer/Songwriterin als auch die rohe Kraft des Punkrock.

 

Die soulige Stimme schreit nach R'n'B, die Gitarre klingt nach Rock und die Beats sind eindeutig elektronisch beeinflusst. Diese Komplexität der Stücke wird live aufgelöst in einer fantastischen Atmosphäre und mit der Hilfe einer großen Band. Im April kommt Trixie Whitley noch einmal wieder, um den zweiten Teil ihrer Tour zu spielen.

 


 

Tickets gibt's vor Ort u.a. bei koka36(.de), außerdem natürlich bei allen anderen nennenswerten Vorverkaufsstellen oder hinter dem "Ticket kaufen"-Button rechts.