The Front Bottoms - 25.02.2016 - Privatclub

The Front Bottoms

The Front Bottoms

Support: ABOVE THEM

 

Brian Sella und sein alter Freund Mathew Uychich aus Kindheitstagen gründeten die FRONT BOTTOMS bereits 2007 auf dem College. Mittlerweile ist die Band zu einem Quartett gewachsen, ist unermüdlich getourt und kann bereits knapp 3 Studioalben verzeichnen. Knapp 3? Jawohl - die Band hat gerade angekündigt, dass mit "Back On Top" ihr drittes Studioalbum im Herbst bei Warner erscheinen wird - und gleichzeitig mit "Help" ein neues Video veröffentlicht.

 

Vor allem aber sind THE FRONT BOTTOMS eine Live-Band, entfalten auf der Bühne ihr ganzes Potenzial, wo treue Fans lauthals jede Zeile mitsingen. Aktuell spielen die vier Amis mit Weezer zusammen in den USA und waren in der Vergangenheit u.a. auch schon mit Brand New unterwegs. Jetzt verkünden die vier Herren, dass sie - nach dem letzten Abstecher 2013 im Februar im Rahmen ihrer Europatour - auch wieder Konzerte in Deutschland spielen werden!