Oh Land - 20.11.2015 - Frannz

Oh Land

Oh Land

Support: Lùisa

 

Im Juni spielte Nanna Øland Fabricius aka OH LAND eine ausverkaufte Show im Sommerloft. Es war das erste Deutschlandkonzert nach gut zwei Jahren Tourpause. Vorgestellt wurde Material ihres neuen und vierten Studioalbums "Earth Sick".

 

"Wenn du klein bist, hast du diese wunderbare Vorstellung davon wie die Welt funktioniert und diese Naivität, dass du etwas ändern kannst. Wenn du dann älter wirst, versuchst du diesen Idealismus aufrecht zu erhalten und dich nicht zu sehr von der Komplexität des Lebens frustrieren zu lassen. ‚Earth Sick‘ habe ich aus Frustration geschrieben. Frustration drüber, dass Dinge im Leben nicht schwarz oder weiß sind. Dass sich Menschen und Gefühle verändern - ohne, dass wir es kontrollieren können. Aber ich versuche immer noch die Hoffnungen zu bewahren, die ich als 10-jährige hatte."

 

Nach dem relativ exklusiven Auftritt im Juni gibt's nun ein weiteres Mal die Möglichkeit, OH LAND live zu sehen.

 

(Die Tour wird präsentiert von kulturnews, Missy Magazine, ByteFM, Vevo und NBHAP.)