Lydmor & Bon Homme - 23.10.2015 - ACUD MACHT NEU

Lydmor & Bon Homme

Lydmor & Bon Homme

Foto: Morten Rygaard

 

Lydmor & Bon Homme ist der Zusammenschluss zweier sehr unterschiedlicher, aber doch hoch angesehener Einzelkünstler der nordischen Musikszene. Hierbei dürfte Bon Homme hierzulande als Bassist und Sänger von WhoMadeWho den etwas bekannteren Status genießen. Lydmor kommt, wie Bon Homme, ebenfalls aus Dänemark und feierte mit ihrem Debüt "A Pile Of Empty Tapes" dort erste Erfolge. In Deutschland dürfte sie aber auch durch ihre Zusammenarbeit mit dem DJ und Musikproduzent Alle Farben bekannt sein, mit dem sie ein paar Tracks aufnahm.

 

Lydmor und Bon Homme haben sich jetzt in einem neuen Projekt zusammengefunden, das ihre jeweiligen Fähigkeiten auf’s Beste vereint: ein fieses Gebräu aus stampfenden Beats, fesselnden Synth und knackigen Melodien. Die Liveauftritte sind intensiv – und bislang kamen nur einige Auserwählte aus Dänemark in den Genuss, ein solches Set zu erleben. Das ändert sich jetzt – und neben einer gemeinsamen Tour steht auch ihr Debütalbum "Seven Dreams Of Fire" an.