Northcote - 31.08.2015 - Privatclub

Northcote

Northcote

Support: The Lion And The Wolf

 

European Tour 2015

 

Nach der erfolgreichen Headline-Tour im Winter 2014 kehrt Northcote im August 2015 mit neuer Platte im Gepäck zurück.

 

Der in Saskatchewan, Kanada aufgewachsene Matt Goud (aka Northcote) wurde in seiner frühen Kindheit mit Countrymusik aus dem Radio und Chorälen aus seiner Kirche sozialisiert. Doch seine wahre Leidenschaft für Musik entwickelte er erst als er Punk und Hardcore für sich entdeckte. Fasziniert von den heilenden, therapeutischen Kräften dieses Musik- und Lebensstils tourte er die letzten 9 Jahre unablässig durch die Lande - zuerst als Musiker in einer Post-Hardcore-Band und seit ein paar Jahren als Singer-/Songwriter.

 

Ende August wird er uns mit befreundeten Begleitmusikern seine neuen und alten Songs präsentieren und all die hymnischen, besonderen Momente seiner Lieder mit einer mitreissenden Live-Show auf die Bühne im Privatclub bringen. Dabei weiß der begnadete Entertainer nicht nur durch die Qualität seiner Songs zu bestechen, auch sein charmantes Gespür für Humor kommt immer wieder zum Vorschein - eine Kombination, die jedes seiner Konzerte zu einem besonderen Erlebnis macht.