Echosmith // VERLEGT & VERSCHOBEN! - 02.05.2015 - Magnet Club

Echosmith // VERLEGT & VERSCHOBEN!

Echosmith // VERLEGT & VERSCHOBEN!

Obacht: das Konzert wurde nicht nur erneut verlegt in den Magnet Club -- sondern auch noch vorgezogen auf den 16. April! Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

 

Statement der Band zur Verlegung:

 

ECHOSMITH müssen die Tour-Termine in Berlin und München auf einen früheren Zeitpunkt verschieben: Das Konzert in Berlin wird jetzt am 16.04. im Magnet stattfinden (...). Grund hierfür sind Verpflichtungen der Band in ihrem internationalen Promotion-Schedule, die eine Verlegung der Termine notwendig gemacht haben. Die Band freut es sehr, dass innerhalb kurzer Zeit neue Termine und Venues gefunden werden konnten, um im Rahmen der Europatournee auch vor ihren Fans in den betroffenen Städten spielen zu können. Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

HIER GEHT'S ZUM NEUEN TERMIN!