Sunset Sons - 26.04.2015 - Privatclub

Sunset Sons

Sunset Sons

Support: David Stewart Ingleton & Louie and Patrick

 

Sunset Sons stehen für hymnischen und treibenden Indierock - und werden in diesem Bereich vermutlich einer der großen Acts des Jahres 2015 werden. Die vier Jungs - Rory, Jed, Rob & Pete - kommen aus dem idyllischen Örtchen Hossegor in Frankreich und lernten sich kennen über die gemeinsame Liebe zum Surfen. Musikalisch rauften sie sich zusammen, indem sie mit dreckigem Rock'n'Roll vor einer chaotischen Snowboarder-Crowd in der Alpenregion auftraten. "Wir spielten da im Winter eine ganze Menge rauher Shows, sowas schweißt zusammen", so Rob.

 

Das Quartett nimmt gerade in Nashville sein Debüt-Album auf - und wird im März schon mal die EP "The Fall Line" veröffentlichen. Im April kommen sie nach Berlin.

 

Die Show wird präsentiert von ete clothing.