Chuck Ragan & The Camaraderie - 03.04.2015 - Heimathafen Neukölln

Chuck Ragan & The Camaraderie

Chuck Ragan & The Camaraderie

Support: Tim Vantol & Skinny Lister

 

Mit Chuck Ragans lang erwartetem neuen Album "Till Midnight" feiert die amerikanische Indie-Folk-Ikone eine unglaubliche Erfolgsgeschichte. Chart-Platzierungen in Deutschland, UK und den USA, sowie ausverkaufte Hallen manifestieren den aus Gainesville stammenden Songwriter zum Aushängeschild der neuen Generation der alter- nativen Folk-, Bluesgrass- und Countryszene.

Aufgrund der großen Nachfrage spielt Chuck Ragan nun 8 weitere Konzerte in Saarbrücken, München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt, Münster, Hannover und Hamburg. Eingeladen wurden die Briten um Skinny Lister sich mit Ihm die Bühne zu teilen.

"Ich fühle, dass sie den Kern der Liebe, den wir alle kennen, kannten oder davon träumten Ihn eines Tages zu ken- nen eingefangen haben" erläutert Chuck Ragan die Protagonisten im Video zu "Someting May Catch Fire".

"Es ist leicht sich inspirieren zu lassen, wenn du mit einem Menschen zusammen bist, in den du dich in deinem Leben immer wieder und immer wieder verliebst" ergänzt er.Umso mehr können sich nun alle Anhänger auf eine Wiederkehr im exklusiven Rahmen freuen.