James Hersey - 02.03.2015 - Bang Bang Club

James Hersey

James Hersey

Achtung: verschoben vom 1. Dezember 2014, Tickets behalten ihre Gültigkeit!

 

Support: JONAH

 

Wenn man James Hersey zuhört, wie er über seine Projekte, über seine Musik und über seine neueste Pläne spricht, wird sofort klar, dass der Austro-Amerikaner klare Pläne und Vorstellungen bezüglich seiner Zukunft hat. Unerschrocken durchbricht er die Grenzen der Genres und schafft somit Neues und Unvergessliches – immer auf der Suche nach originellen musikalischen Einflüssen. So legt er beispielsweise Beats und Basslines unter Stücke, die ursprünglich als Akustikversionen gedacht waren. James Hersey traut sich, neue Wege zu gehen und Dinge auszuprobieren. Ob auf Akustik- oder elektrischer Gitarre, mit oder ohne Drumcomputer, live oder auf CD – James' Songs funktionieren. Im März wird er auf Tour durch Deutschland gehen und seine Zuhörer live von seiner genreübergreifenden Musik begeistern.