Collie Buddz // VERLEGT! - 26.02.2015 - Bi Nuu

Collie Buddz // VERLEGT!

Collie Buddz // VERLEGT!

Obacht: das Konzert wurde verlegt (vom Yaam) ins Bi Nuu. Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

 

Collie Buddz kommt von den Bermudas und ist einer der wichtigsten Reggae-Protagonisten. Mit seinem Debüt stürmte er die Reggae-Charts auf der ganzen Welt, obwohl er in guter Tradition seine Songs meist als Single veröffentlicht. Zuletzt erschien mit „Light It Up“ eine echte Hymne. Er lieh Shaggy oder Kid Cudi seine Stimme auf deren Platten. Vor allem aber ist er ständig unterwegs, um mit seinen Auftritten Massen in Ekstase zu versetzen. Zuletzt war er im Sommer auf allen wichtigen Festivals vertreten, im kommenden Frühjahr steht er mit Größen wie den Roots, Steelpulse, Fishbone, Methodman & Redman und (erneut) Cypress Hill auf der großen Bühne. Davor aber hat er Lust, wieder einmal in kleinen Clubs vor überschaubarem Publikum ein paar exquisite und exklusive Shows zu spielen. Im Februar beispielsweise im YAAM!