Fettes Brot // Verschoben auf 24.11.! - 30.01.2015 - Tempodrom

Fettes Brot // Verschoben auf 24.11.!

Fettes Brot // Verschoben auf 24.11.!

Achtung: Fettes Brot sitzen schon am neuen Album - und verschieben leider ihre Tour! :-/

Die für den 30. Januar im Tempodrom geplante Show wird daher auf den 24. November (ja, 2015!) gelegt. Die Januar-Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber wahlweise natürlich auch storniert/zurückgegeben werden. Wir freuen uns trotzdem jetzt schon auf "Shhh... Die Tour 2015", die dann also in ca. einem Jahr im Tempodrom vorbeikommt! Mit den ganz neuen Songs. Und so.


(Bitte entschuldigt die Umstände. Aber, Bonusfeature: ihr habt damit am 30. Januar frei!) :-)

 

-------------

 

"Du bringst dich mit - ich bring mich mit." (aus "Toten Manns Disco")
... eine Hand wäscht die andere. Das klingt nach einem fairen Deal unter Piraten.

 

Fettes Brot tourt wieder. Mit neuem Programm. Eben noch hatten sie die schwitzigen Mikrophone aus der Hand gelegt nach dem letzten Festival-Wochenende der "3 is ne Party"- Saison. Nachdem Headlinings beim Hurricane, Southside und dem Highfield im großen Finale des Hamburger Kultursommers gipfelten, macht sich Gruppe FB nun frisch angefixt auf die Socken ins Studio und denkt sich etwas neues aus. Doch dazu später mehr.

Sicher ist schon jetzt: für die "Toten Manns Disco"-Konzerte Anfang 2015 würfeln die 3 Sankt Pauli-Freibeuter und ihre 4köpfige Mannschaft ein gut 2stündiges Programm aus Superhits, neuen Standards und noch ungelegten Überraschungs-Eiern aus. Und garantieren: die Fettes Brot-Kogge nimmt auch auf dieser Kaperfahrt keine Gefangenen.