Ed Sheeran - 14.11.2014 - Max-Schmeling-Halle

Ed Sheeran

Ed Sheeran

Opener: Jamie Lawson

 

Support: Saint Raymond

 

Aufgrund der großen Nachfrage wird das Konzert mit sofortiger Wirkung in die Max-Schmeling-Halle verlegt. 

 

Ed Sheeran ist weit gekommen, seit er Couchsurfend dur Großbritannien zog und CDs direkt aus seinem Rucksack verkaufte. 2011 spielte er noch unzählige kleine Shows, heute verkauft er ganze Touren aus.

Nach einer Hand voll selbstveröffentlichten EPs erschien Ende 2011 sein erstes Major Label Album „+“. Dieses wurde mittlerweile sechsfach mit Platin ausgezeichnet. Dazu kamen diverse Preise wie zum Beispiel zwei BRIT Awards oder  der Ivor Novello Award für für Songwriter und Komponisten.

2013 schaute Sheeran erstmals ernsthaft Richtung USA. Dort supportete er die massive US Tour von Taylor Swift.

Auch 2014 wird sich der rothaarige Engländer aus Suffolk nicht ausruhen. Seine UK Tour ist bereits angekündigt, ein neues Album ist kurz vor der Veröffentlichung und nun kommt noch die Tour durch ganz Europa hinzu. In diesem Rahmen wird er dann bei uns in der Columbiahalle auf der Bühne stehen. Wir freuen uns riesig!

 


 

Bitte beachten:

 

Besucher unter 16 Jahren dürfen nur in Begleitung einer erziehungsberichtigten Person teilnehmen. Beide brauchen ein gültiges Ticket. Erziehungsberechtigte können ihre Aufsichtspflicht mit einer vollständigen Erziehungsbeauftragung (pdf) für den Zeitraum der Veranstaltung übertragen.