Lily Allen // Abgesagt - 10.11.2014 - Huxleys Neue Welt

Lily Allen // Abgesagt

Lily Allen // Abgesagt

Leider müssen die Herbst Shows von Lily Allen abgesagt werden. Tickets können an den Vorverkaufsstellen erstattet werden.

 

--

 

Aufgepasst! Die Show wurde aus logistischen Gründen ins Huxleys verlegt.

 

--

 

1985 in London als Lily Rose Beatrice Cooper geboren, bewies Lily Allen bereits früh ihren eigenen Kopf. Nachdem sie während eines Urlaubs auf Ibiza den Musikagenten George Lamb und daraufhin den Produzenten Future Curt kennenlernte, war der Startschuss für ihre Karriere als Sängerin gefallen. Nachdem sie von Demotapes an mehrere Plattenfirmen verschickt hatte, wurde sie 2005 unter Vertrag genommen und stürmte 2006 mit ihrer Debütsingle Smile weltweit die Charts. Mit ihren schonungslos ehrlichen Texten umgeht Lily Allen Beschönigungen wie kein anderer Künstler und singt sich alles von der Seele, was sie fühlt und erlebt. Fünf Jahre nach der Veröffentlichung ihres Albums "It’s Not Me, It’s You" meldet sich Lily Allen nun mit ihrem neuen Album "Sheezus" zurück und wird mit ihrer außergewöhnlichen Art im Herbst diesen Jahres ihre Fans rund um den Globus begeistern.