Kevin Drew // Abgesagt - 13.08.2014 - Postbahnhof

Kevin Drew // Abgesagt

Kevin Drew // Abgesagt

Die Show von Kevin Drew muss leider abgesagt werden. Hier in den Worten des Künstlers:

 

"I am very sorry but i have had to cancel my dates in Europe.
There is nothing i want more then to come over and play these songs from Darlings but unfortunately the timing and logistics didn't work out for the August dates.
Obviously i am disappointed but I will return and play these songs for you very soon.
Enjoy your lives and watch out for the middle.
The middle is boring and steals from your heart and wallet.

xo
kevin"

 

--

 

Kevin Drew hat schon alles gemacht in seinem Leben. In erster Linie ist der Kanadier natürlich dafür bekannt, einer der Masterminds hinter dem Pop-Kollektiv Broken Social Scene zu sein. Für deren Videos er gerne mal als Regisseur arbeitet, wie er auch schon Kurzfilme gedreht hat. Nebenbei ist er Miteigentümer des einflussreichen Indies Arts & Craft, auf dem neben der genannten Band beispielsweise auch seine Ex-Freundin Feist unter Vertrag steht. Zuletzt hat der überzeugte Bartträger ein eigenes Bartöl auf den Markt gebracht, das laut Produktbeschreibung Kanada mit Mexiko verbindet und nach Zedern, Kanadabalsam, Eukalyptus Limette duftet. Ach ja, bevor wir es vergessen: Musik macht Kevin Drew natürlich auch noch. Eben erst erschien seine zweite Soloplatte „Darlings“. Und auch wenn man generell Menschen, die ihre Körperbehaarung mit fettigen Stoffen einschmieren, misstrauen sollte, gibt es da Ausnahmen. Drew gehört dazu. „Darlings“ klingt etwas anders als alles, was der Mann aus Toronto bislang gemacht hat. Mehr nach Piano und mehr nach Ruhe, verhandelt aber immer noch die gleichen Themen Sex, Drogen, Politik und Privates, das öffentlich wird. Vor allem bestätigt es Drew als ganz besonderen Sänger, der mit seiner Timbrierung und seinem ehrlichen Einsatz jedes Gefühl singen kann. Das gilt vor allem auf der Bühne, wo er alles gibt, was ein Musiker geben kann. Darum freuen wir uns besonders, dass Kevin Drew am 13. August in den Berliner Postbahnhof kommt, um ein exklusives Clubkonzert zu spielen.