Marcus Wiebusch - 04.05.2014 - Heimathafen Neukölln

Marcus Wiebusch

Marcus Wiebusch

Die Songs sind geschrieben, aufgenommen und sie müssen raus. Raus ins Licht.
Marcus Wiebusch und seine 8-köpfige Band gehen auf ihre erste Tour. So wie auf dieser Tour, wirds nie wieder.

Die Tickets sind jetzt im Vorverkauf und das Album erscheint im April 2014.


Hier das wichtigste dazu in Stichpunkten:

 

- Ja, es gibt Kettcar noch.

 

- Kettcar haben sich entschieden nach 10 Jahren, 9 Festivalsommern, 4 Alben, einem Live-Album, unzähligen Tourneen und unserem Auftritt beim "10 Jahre Grand Hotel van Cleef Festival", eine kreative Pause einzulegen.

 

- Ich habe allerdings immer weiter Songs geschrieben (und werde das auch in den nächsten Wochen und Monaten tun) und diese Songs müssen raus.
- Hier gibt es schon mal den ersten Song "Nur einmal rächen".